Weihnachtsmarkt im Sozialministerium

Weihnachtsmarkt

Malu Dreyer lädt ein zum Weihnachtsmarkt im Sozialministerium

Mainz, 05.12.11 Auch in diesem Jahr findet der traditionelle Weihnachtsmarkt im rheinland-pfälzischen Sozialministerium statt, zu dem Sozialministerin Malu Dreyer alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich einlädt. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird die Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen (GPE) im Foyer des Sozialministeriums Buchbindeartikel und Naturkostprodukte verkaufen.

Wer noch kleine, aber feine Weihnachtsgeschenke sucht und zugleich eine soziale Einrichtung unterstützen möchte, für den lohnt sich ein Besuch allemal. Die handgefertigten Fotoalben, Kladden, gebundenen Hefte und Weihnachtskarten wurden mit viel Liebe zum Detail in der Buchbinderei-Werkstatt der GPE gefertigt.

Auch stehen natürliche Produkte wie Schokolade, Tee, Duftöle und Cremes zum Verkauf, die aus dem Integrationsbetrieb „Natürlich“ der GPE stammen.

Der Weihnachtsmarkt findet statt vom 12. – 15. Dezember von 9 bis 16 Uhr im Foyer des Ministeriums für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Bauhofstraße 9, 55116 Mainz. Der Zugang zum Ministerium ist barrierefrei. Interessierte sind herzlich willkommen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.