Land startet Gewinnspiel zur Fußball-EM

Gewinnspiel zur Fußball-Europameisterschaft

Ministerpräsident Beck signierte Fußbälle

Mainz, 06.06.12. Anlässlich der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine findet auf der Internetseite www.rlp.de ein Gewinnspiel statt, bei dem fair gehandelte und von Ministerpräsident Kurt Beck handsignierte Fußbälle verlost werden. Die Verlosung läuft jeweils bei den Vorrundenspielen der Deutschen Nationalmannschaft und den weiteren Begegnung bis zum Finale. Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müssen die Teilnehmerinnen oder Teilnehmer lediglich eine länderspezifische Fußball-Frage beantworten.

Ministerpräsident Beck wünscht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel. „Der Deutschen Nationalmannschaft drücke ich ganz fest die Daumen! Möge die Fußball-Europameisterschaft in unserem Nachbarland Polen und in der Ukraine ein friedliches Fußball-Fest mit einem spannenden Turnierverlauf und großen sportlichen Erfolgen werden. Den rheinland-pfälzischen Fußball-Fans wünsche ich viel Spaß bei den offiziellen Public-Viewings oder den privaten Fußball-Festen und für die Feierlichkeiten nach den Spielen eine fröhliche und friedliche Stimmung“, sagte Kurt Beck.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.