Kurt Beck zur Abstimmung

Misstrauensvotum

Stellungnahme von Kurt Beck

Mainz, 30.08.12. Im Anschluss an die Abstimmung zur Vertrauensfrage im Landtag sagte Ministerpräsident Kurt Beck:

„Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen durch meine Fraktion und unseren Koalitionspartner. Diese Geschlossenheit ist Beleg dafür, dass wir auch bei schwierigen Herausforderungen zusammenstehen. Jetzt gilt es auf dem bisher Erreichten aufzubauen und die neuen vor uns liegenden Aufgaben gemeinsam zu schultern. Wir arbeiten gemeinsam an einer guten Zukunft für unser Land. Wir werden den sozial-ökologischen Wandel in Rheinland-Pfalz im Interesse der Bürgerinnen und Bürger weiter gestalten. Dafür ist die Rot-Grüne Landesregierung im Mai 2011 angetreten, und daran wird sich nichts ändern. Wir werden weiterhin den Konsens suchen, um geschlossen und mit einer starken Mehrheit für unser Land Rheinland-Pfalz zu arbeiten.“

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.