Biosphärenturm der Uni Kaiserslautern Dienstag im Fernsehen

Biosphären-Turm der Uni Kaiserslautern ist ein voller Erfolg

Kaiserslautern, 12.11.12. Der Biosphärenturm der TU Kaiserslautern wurde nicht nur mit Preisen für die archetypische Erscheinung und als architektonisch gelungenes Experiment ausgezeichnet (im Rahmen des Architekturpreises des Bund Deutscher Architekten und dem Holzbaupreis Rheinland-Pfalz). Er stößt auch auf große öffentliche und mediale Resonanz.

Aktuell erschien ein Bericht im Magazin SPIEGEL (uniSPIEGEL und SPIEGEL-Online http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/d-88906205.html)

Und auch in den Wolken kann man sich im Lufthansa-Magazin über den Biosphärenturm informieren. Wer mehr über den Forschungsturm und Untersuchungen der Abteilung Pflanzenökologie und Systematik erfahren möchte, dem empfehlen wir am Dienstag, 13.11.2012, um 18:15 Uhr die Dokumentation im SWR-Fernsehen „Im Grünen“. Die Forschungsreportage wurde mit fliegender Kamera gedreht!

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.