Lemke freut sich auf Zusammenarbeit mit Dreyer

Wahl der Ministerpräsidentin Lemke: „Noch mehr Frauenpower für Rheinland-Pfalz“ Mainz, 16.01.13 „Ich freue mich auf noch mehr Frauenpower für Rheinland-Pfalz mit der neuen Ministerpräsidentin Malu Dreyer“, kommentiert Wirtschaftsministerin Eveline Lemke, zugleich stellvertretende Ministerpräsidentin, die heutige Wahl. Die Anerkennung für die Regierungschefin sei groß: „Malu Dreyer hat bereits als Ministerin ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit und bin sicher, dass wir in der rot-grünen Koalition unsere gemeinsamen Ziele mit Ideen und Nachdruck verfolgen werden“, so Lemke. Rheinland-Pfalz hat jetzt eine weibliche Doppelspitze. Eveline Lemke ist seit Mai 2011 stellvertretende Ministerpräsidentin.

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.