Malu Dreyer gratuliert Sven Gerich

OB-Wahl in wiesbaden Ministerpräsidentin gratuliert künftigem Wiesbadener Oberbürgermeister Dreyer: Sven Gerich steht für menschliche und soziale Politik Mainz, 11.03.13 Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat heute dem Gewinner der Wiesbadener Oberbürgermeisterwahl, Sven Gerich, zu seinem Erfolg in der gestrigen Stichwahl gratuliert. „Mit Sven Gerich haben die Bürgerinnen und Bürger der hessischen Landeshauptstadt einen Politiker ins Amt des Oberbürgermeisters gewählt, der für eine menschliche und soziale Politik steht. Gerne übersende ich ihm meine Glückwünsche über den Rhein ins benachbarte Wiesbaden“, sagte Ministerpräsidentin Dreyer heute in Mainz. Sie habe Sven Gerich als jungen Menschen kennen gelernt, der mit großem Engagement an die Arbeit gehe. Dreyer: „Ich bin mir sicher, dass er die hessische Landeshauptstadt nach vorne bringt. Für sein künftiges Amt als Oberbürgermeister von Wiesbaden wünsche ich ihm viel Erfolg.“

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.