100 Tage: Dietmar Muscheid lobt Ministerpräsidentin Malu Dreyer

100 Tage neue Ministerpräsidentin DGB-Landesvorsitzender Muscheid: „Reibungsloser Übergang von Kurt Beck zu Malu Dreyer.“ Mainz, 23.04.13 „Der Übergang von Kurt Beck zu Malu Dreyer ist reibungslos verlaufen, wir stehen in engem Austausch mit der neuen Ministerpräsidentin“, zieht DGB-Landesvorsitzender Dietmar Muscheid nach den ersten 100 Tagen der neuen Landesmutter von Rheinland-Pfalz Bilanz. „Malu Dreyer ist eine Politikerin, die Probleme anpackt“, sagt Muscheid. Dreyer habe ihre soziale Grundorientierung und ihre große Offenheit für den Dialog auch im neuen Amt beibehalten, lobt Muscheid. „Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.