Haushaltsentwurf jetzt im Internet


Haushalt

Regierungsentwurf veröffentlicht

Mainz, 17.09.13. Der Entwurf des Doppelhaushaltes 2014/15 ist ab heute auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Unter der Rubrik „Finanzen“ ist er auf der Homepage des Finanzministeriums zu finden. Dem Landtag und seinen Fraktionen wurde der Regierungsentwurf bereits in der letzten Woche mit einigen gedruckten Exemplaren und in elektronischer Form zugeleitet. Im Laufe dieser Woche werden die Abgeordneten dann vollständig mit den gedruckten Exemplaren des Zahlenwerks versorgt. Am 1. Oktober wird Finanzminister Carsten Kühl seine Einbringungsrede zum Haushalt im Landtag halten. Die erste Lesung, die parlamentarische Debatte, beginnt am 2. Oktober. Verabschiedet werden soll er nach Planungen des Landtags am 11. Dezember diesen Jahres.

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.